|
 |
www.MENITUS.netDas globale Netzwerk der Erinnerung |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sandra
|
Betreff des Beitrags: Michael Jackson ist Tod! Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 15:18 |
|
|
|
Erst heute habe ich vom Tod Michaels erfahren und das macht mich sehr traurig. Er war das Idol einer ganzen Generation, aber auch der Spielball vermeindlicher Freunde. Oft wurde ihm Unrecht getan, auf seine Kosten Profit gemacht. Ich werde Michael Jackson vermissen, ebenso wie millionen andere Menschen.
Michael, wir lieben und vermissen Dich!
|
|
 |
|
 |
|
Michael
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson ist Tod! Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 15:20 |
|
|
|
Ja, Michael war etwas besonderes und wird es für immer bleiben!
Meine verstorbene Frau und ich sind mit seiner Musik aufgewachsen. Jakos Musik war einzigartig! Mit meinem Schatz war ich auf zwei seiner Konzerte in Deutschland, die der Wahnsinn waren. Durch seinen Tod ist er zur Legende geworden - als unsterblicher King of Pop.
Wir alle werden ihn vermissen, auch wenn wir seine Musik im Herzen tragen!
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |